Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1] [2] [>>]
Hallo! Herzliche Glückwünsche an den neu gewählten Vorstand um Pascal! Herzliche Grüße aus Aalen Freddi Brütting

von Freddi Brütting am: 29.06.2009, 15:18 Uhr, Homepage: www.jusos-bw.de

Kommentar:

Vielen Dank Freddi :D


Ein herzlicher Gruß aus dem Juso-UB Northeim-Einbeck!

von Christoph Brodhun am: 22.03.2009, 19:27 Uhr, Homepage: www.jusos-nom-ein.de


Gratuliere uns selbst zum 100000 Aufruf unserer Seite x) Rote Grütze und lasst uns so weiter machen!

von Rote Grütze am: 11.03.2009, 21:33 Uhr


Post Scriptum: Einen Vorzeige-Juso findet Ihr unter: http://spdnet.sozi.info/bawue/rhn/altlus/ (CHRISTOPH BEIL)

von Roman Baumgartner am: 04.03.2009, 19:03 Uhr, Homepage: www.only-ju.com


Liebe Jusos im Kreis B.-H., ich grüße Euch herzlich. Zunächst herzliche Gratulation. Ich finde es toll, dass Ihr einen Ortsverband in Breisach gegründet habt. Hierdurch bietet sich jungen Menschen eine neue Chance der politischen Mitarbeit. Zwar bin ich Vorsitzender der Jungen Union Kaiserstuhl, da ich jedoch einige sehr gute Freunde in Reihen der Jusos habe, freue ich mich auf eine kameradschaftlich-diplomatische, konstruktive Zusammenarbeit zum Wohle der Jugend in unserer Region. Sehr gerne können wir demnächst einmal eine gemeinsame „Kennenlern-Aktion“ starten. Über Eure Antwort würde ich mich außerordentlich freuen. Viele Grüße vom sonnigen Kaiserstuhl! Euer Roman

von Roman Baumgartner am: 04.03.2009, 18:53 Uhr, Homepage: www.only-ju.com


Hallo ihr Jusos im Breisgau! Schicke euch einen Gruss der AfA Bezirk Nordhessen solidarische Grüsse Anni

von Anni Bierwirth am: 03.08.2008, 16:40 Uhr


Hallo ihr im zweitgeilsten Kreis der Welt, arbeitet weiter so! Liebe Grüße Luisa

von Luisa am: 07.05.2008, 21:07 Uhr, Homepage: www.jusos-emmendingen.de


Hi ihr Jusos Breisgau-Hochschwarzwald, ich finde eure Seite ziemlich informativ. Schaut doch auch mal bei uns vorbei, dem Kreisverband Altenkirchen - und zwar unter junge- sozialdemokratie.de Wir freuen uns immer über Gästebucheinträge. Rote Grüße Daniel P.

von Daniel P. am: 06.05.2008, 16:20 Uhr, Homepage: www.junge-sozialdemokratie.de


Ich gratuliere euch zu eurem Internetauftritt und freue mich über euer Engagement. Fördert weiter so unsere sozialdemokratischen Ideale! Herzlichen Gruß Werner Hauser ein "alter" Genosse (Mitglied seit 1960) Stegen, 9.04.2008

von Werner Hauser am: 09.04.2008, 11:20 Uhr


Toll gemacht

von Deininger Carmen am: 21.03.2008, 14:04 Uhr


Seiten: [1] [2] [>>]

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online