Mitgliederbrief Nr. 35 ist online

Veröffentlicht am 29.06.2019 in Kreisverband

Das Monatsende rückt immer näher, da wird es Zeit für die Juni-Ausgabe unseres Mitgliederbriefs. Der ist ist dieses Mal etwas übersichtlicher geworden, was auch der Pfingsturlaubszeit geschuldet ist.

Dieses Mal geht es natürlich um die Schrecken des Rechtsterrorismus, auf die Birte Könnecke schon im Editorial eingeht. Außerdem bringen wir die Ergebnisse unserer Umfrage zur Neubesetzung der Partei- und Fraktionsspitze. Die neue Fraktion im Kreistag ist ebenso unser Thema, wie unser neuer YouTube-Kanal und das nun bald beginnenede Sommerferienprogramm.

Der Mitgliederbrief kann hier heruntergeladen werden. Alle bisherigen Mitgliederbriefe haben wir auf dieser Seite für Sie zusammengestellt. Über Rückmeldungen zum Brief freuen wir uns immer sehr.

Oswald Prucker & Birte Könnecke

20.10.2019 18:37 Achim Post zu Brexit / Britisches Parlament
Das britische Parlament hat eine Verschiebung der Abstimmung über den Brexit-Deal beschlossen. Achim Post hierzu: „Der Brexit darf nicht zu einem politischen Drauer-Drama werden.“ „Wer wie Boris Johnson in den letzten Wochen alles dafür getan hat, um politisches Vertrauen zu zerstören, muss sich am Ende nicht wundern, wenn das Parlament nicht bereit ist, ihm zu folgen.

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz