Mitgliederbrief Nr. 38 ist online

Veröffentlicht am 25.09.2019 in Kreisverband

Kurz vor Ende des Monats erscheint heute wie gewohnt unser neuer Mitgliederbrief. Nach der Ferienzeit ist er uns wieder etwas länger geraten, dafür aber auch besonders spannend, wie wir finden.

Das ist dieses Mal drin:

Wir blicken auf unser Sommerfest zurück. Da gibt es wieder einige Bilder zu zeigen und auch das beim Fest sehr beliebte Zitatequiz darf da nicht fehlen. Ebenso geht es natürlich sehr ausführlich um die Wahlen zum Parteivorstand. Wir stellen unser Wahlhilfetool vor und einige aus dem Vorstand verraten ihre Favoriten. Auch das Thema Klimaschutz darf natürlich nicht fehlen.

Wir sind uns sicher, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist! Deshalb gleich hier herunterladen und los schmökern. Alle älteren Mitgliederbrief haben wir hier für euch zusammengestellt.

Oswald Prucker

24.09.2020 14:34 Bernhard Daldrup zum Baukindergeld