Mitgliederbrief Nr. 34 ist online

Veröffentlicht am 23.05.2019 in Kreisverband

Kurz vor den Wahlen kommt noch unser neuer Mitgliederbrief auf die Webseite. Es geht in dieser Ausgabe zwar auch um die Wahl, aber nicht nur. Andere spannenden Themen sind ebenso dabei.

Wir berichten von unserem Besuch bei einem tollen Inklusionsprojekt in Eichstetten, Henry Kesper kommentiert den Wirbel und Kevin Kühnert, Bernd Michaelis setzt sich mit unserer Partei, der er erst vor kurzem beigetreten ist, auseinander und beide zusammen ziehen eine Bilanz über die bisherigen Koalitionsleistungen. Außerdem berichten wir von unserer gerade zu Ende gehenden Online-Kampagne zur Kreistagswahl.

Der aktuelle Mitgliederbrief kann hier heruntergeladen werden, alle bisherigen Ausgaben haben wir auf dieser Seite zusammengestellt. Über Rückmeldungen zu den Artikeln freuen wir uns wie immer sehr.

Oswald Prucker und Birte Könnecke

13.08.2019 08:53 Die Union muss endlich beim Klimaschutzgesetz liefern

11.08.2019 09:36 Wollen keine milliardenschweren Steuergeschenke verteilen

08.08.2019 08:54 150 Jahre Gründung der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei – SDAP „Die Eisenacher“