Mitgliederbrief Nr. 37 ist online

Veröffentlicht am 25.08.2019 in Kreisverband

Die August-Ausgabe unseres Mitgliederbriefs ist online! Sommer hin oder her, es ist wieder viel los gewesen in der letzten Zeit und wir berichten darüber.

Das sind unsere Themen:

• Wir unterstützen Raphael Fechler bei seiner Kandidatur als Bürgermeister in Müllheim.
  • Es gibt Bilder von verschiedenen Veranstaltungen des Sommerferienprogramms.
  • Birte Könnecke erläutert ihre Idee für eine Gesamtstrategie für den Ländlichen Raum.
  • Wir berichten von unserer Veranstaltung mit MdL Sabine Wölfle zum Rassismus der AfD im Landtag.
  • Umweltministerin Svenja Schulze war in Kirchzarten zu Gast.
  • Birte Könnecke sieht Organisationsänderungen im Landratsamt kritisch.
  • Oswald Prucker erzählt eine traurige Geschichte über den endlos langen LTE-Ausbau in seiner Heimat.
  • Wichtigster Termin ist unser Sommerfest am 8. September, es gibt aber auch noch viele gemütliche Stammtischtermine bis zum Jahresende.

Gleich hier herunterladen und losschmökern. Alle ältere Mitgliederbriefe haben wir hier zusammengestellt. Über Rückmeldungen zu den Themen freuen wir uns sehr.

Oswald Prucker & Birte Könnecke

18.09.2019 18:36 Katja Mast zu Paketboten-Schutz-Gesetz

18.09.2019 18:34 Michael Groß zu Betrachtungszeitraum Mietspiegel

16.09.2019 18:36 „Klima schützen heißt Zukunft gewinnen“