Mitgliederbrief Nr. 61 ist online

Veröffentlicht am 16.08.2021 in Kreisverband

Unser neuer Mitgliederbrief steht natürlich wieder sehr im Zeichen des Wahlkampfes. Die heiße Phase hat begonnen und wie! Das zeigen die vielen Bilder von unseren Kandidat:innen und ihren Helfern bei Plakatieren oder am Infostand. Alles fröhlich „zusammengeklaut“ von den Facebook- und Twitter-Konten der Sozialdemokrat:innen im Landkreis. Die jüngsten Zahlen zeigen: Es lohnt sich zu kämpfen!

Aber auch andere Themen kommen nicht zu kurz. Wir erinnern zum Beispiel unseren Verkehrsminister Hermann, dass er sich mal um die S-Bahn kümmern muss. Unser Forum Kommunalpolitik hat sich zusammen mit dem Müllheimer Bürgermeister Martin Löffler um Wohnungspolitik gekümmert. Die Genoss:innen in Sulzburg haben ihren 75sten mit einem tollen Geschenk an die Bürger gefeiert und in Staufen konnten wir dem Jugendzentrum weiterhelfen.

Den Brief könnt ihr unter diesem Link herunterladen, alle bisher erschienen Briefe gibt es auf dieser Seite.

Wir wünschen viel Spaß bei Schmökern und freuen uns über eure Rückmeldung.

Oswald Prucker, Tanja Kühnel und Birte Könnecke