Homepage

Hallo liebe Besucher*innen! Momentan wurschteln wir hier ein bisschen an unserer Seite herum, gerne seid ihr aber herzlich willkommen uns eure Meinung zu sagen und zu diskutieren. Besucht einfach unsere Facebookseite (Link findet ihr oben) oder schaut vorbei, alle Termine die in nächster Zeit anstehen findet ihr ebenfalls oben oder wie gesagt auf Facebook. Wir freuen uns auf euch! Eure Jusos

Unser nächster Termin

Am Donnerstag, 14.06.18 um 19:00Uhr ist unser Film und Pizza Abend  im SPD Regionalzentrum.

Wir schauen der Staat gegen Fritz Bauer.

14.06.2021 07:49 KEINE RENTE MIT 68!

14.06.2021 07:46 Sabine Dittmar zum Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz
Unsere Gesundheitsreformen: Stabile Finanzen, bessere Leistungen, mehr Qualität Heute verabschiedet der Bundestag mit dem Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz das letzte Gesundheitsgesetz in dieser Wahlperiode. Mit stabilen Beiträgen, besseren Leistungen und mehr Qualität ist es ein Spiegel sozialdemokratischer Gesundheitspolitik. Darum hat die SPD-Fraktion im Bundestag auch lange gerungen. „Wir garantieren auch 2022 – trotz Pandemie –, dass die Sozialversicherungsbeiträge

12.06.2021 07:46 Gabriele Hiller-Ohm zur Aufhebung der Reisewarnung
Perspektive für die Tourismusbranche Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn der Ferien in einigen Bundesländern, sagt die tourismuspolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion, Gabriele Hiller-Ohm. „Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn