Komm zu den JUSOS

Veröffentlicht am 10.01.2016 in Allgemein

• Weil Politik mit uns Spaß macht und nicht Wolkenmalerei ist
  • Weil wir unsere eigene Zukunft in der SPD gestalten-und überall
  • Weil wir auf DICH warten...
  • Weil wir nur gemeinsam eine gerechte & solidarische Gesellschaft schaffen können
  • Weil du hinter die politische Kulissen schauen kannst
  • Weil du neue Leute kennen lernst - schau einfach vorbei
  • Weil wir gemeinsam etwas bewegen wollen...

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin

03.12.2019 08:34 Bernd Westphal zu Altmaiers Industriestrategie

28.11.2019 16:26 Europäisches Parlament wählt EU-Kommission
„Wir freuen uns darauf, dass sie die sozialdemokratischen Pläne umsetzt“ Das Europäische Parlament hat die EU-Kommission am Mittwoch, 27. November 2019, mit 461 Stimmen gewählt – es gab 157 Gegenstimmen und 89 Enthaltungen. Dazu Jens Geier, Vorsitzender der SPD-Europaabgeordneten:  „Dem Kommissionskollegium um Ursula von der Leyen wurde das Vertrauen des EU-Parlaments ausgesprochen – nun müssen