Wir machen den Kreis fit!

Veröffentlicht am 29.06.2019 in Allgemein

Wir machen den Kreis fit!

Unter diesem Motto startet die SPD Breisgau Hochschwarzwald ihr Sommerferienprogramm.
Über 30 Angebote für Junge und Junggebliebene bringen den Kreis in Bewegung. Die Ortsvereine und die Landtagsabgeordnete Gabi Rolland haben eine bunte Palette an sportlichen Angeboten auf die Beine gestellt.

Von Wanderungen, Jogging, Yoga, Fahrradtour über die Besichtigung des Lebensgarten Dreisamtal, Gesunde Snacks für Kinder und einen Disco Fox Tanzkurs bis hin zum norddeutschen Boßeln ist alles dabei. Die Angebote sind regional über den Kreis verteilt.

Alle Angebote sind kostenfrei (Einkehr und Eintrittsgebühren ausgenommen) und für jedermann zugänglich, ggfs. sind Anmeldungen erwünscht.

In unserem Flyer finden Sie alle notwendigen Informationen.

Den Abschluss bildet das Kreissommerfest in Bad Krozingen am 08. September im Kurpark Bad Krozingen. Ab 11 Uhr heißt es dann miteinander Spaß haben, Plaudern, Live Musik erleben, Essen & Trinken, Quizzen und Kinderschminken und gemeinsam den Tag genießen.

Die SPD Breisgau Hochschwarzwald wünscht allen einen fröhlichen Sommer und freut sich auf die gemeinsamen Aktivitäten.

Hier Flyer downloaden!

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse