Der Vorstand: Takis, Christina, Saskia, Aaron, Joshua(fehlt)

Der Kreisvorstand

• Der Kreisvorsitzende: Aaron Rau (OV Gundelfingen)
  • stellv. Kreisvorsitzende: Saskia Albrecht (OV Dreisamtal)
  • stellv. Kreisvorsitzender: Takis Mehmet Ali (OV Markgräflerland)
  • stellv. Kreisvorsitzende: Christina Schwabe (OV Bad Krozingen)
  • stellv. Kreisvorsitzender: Joshua Fehr (OV Breisach)

Aaron Rau

Der Kreisvorsitzende

Aaron ist der Vorsitzende der Jusos Breisgau Hochschwarzwald. Er kommt aus dem OV Gundelfingen, ist 16 Jahre alt und Schüler in Freiburg.

Die stellv. Kreisvorsitzende

Saskia ist 23 Jahre alt und kommt aus dem Ortsverein Dreisamtal

Die stellv. Kreisvorsitzende

Christina Schwabe

Christina ist 25 Jahre alt und kommt aus dem OV Bad Krozingen. Sie studiert Politikwissenschaften(Master).

Der stellv. Kreisvorsitzende

Takis Mehmet Ali

Takis ist 27 Jahre alt und kommt aus dem OV Markgräflerland. Er ist Verwaltungsleiter, Hochschuldozent und Doktorrand in Rechtswissenschaften

Der stellv. Kreisvorsitzende

Joshua ist 17 Jahre alt und kommt aus dem OV Breisach. Er ist Schüler.

20.06.2019 13:06 Rolf Mützenich im Gespräch mit dem vorwärts

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung

11.06.2019 07:10 Marja-Liisa Völlers zu Ganztagsbetreuung

06.06.2019 19:31 Kampf gegen Lebensmittelverschwendung intensivieren